Ich habe gerade alle Kipphebel und Stößel an meinem 2015er Modell ausgetauscht, und er springt nicht an. Ich habe ein paar Online-Anleitungen befolgt, alles nach Spezifikation angezogen usw. und alles spät letzte Nacht wieder zusammengebaut, und er springt nicht an. Ich höre die Kraftstoffpumpe, wenn ich den Schlüssel in die Zündung stecke, und wenn ich den Schlüssel drehe, höre ich den Anlasser einrasten und er dreht den Motor, aber es ist, als gäbe es keine Kompression oder so etwas. Der Motor dreht sich nur, aber "stottert" nicht einmal, als ob er versuchen würde, zu zünden. Es werden keine Codes ausgegeben, wenn versucht wird, ihn zu starten oder ähnliches.
Ich habe eine Sichtprüfung dessen durchgeführt, was ich von den Kabelbäumen sehen kann, und alles scheint eingesteckt zu sein. Ich habe die 4 Nockenwellenversteller, 2 Nockenwellenpositionssensoren, Zündspulen (die ich sehen kann) und Einspritzdüsen (die ich sehen kann), MAP, MAF, Drosselklappe, Öldruck, Öltemperatur überprüft, und alle scheinen eingesteckt und vollständig eingesetzt zu sein.
Hat jemand noch andere Vorschläge, was ich überprüfen soll, bevor ich die obere Ansaugbrücke (wieder) abnehme, um einen besseren Blick zu haben?
Ich habe eine Sichtprüfung dessen durchgeführt, was ich von den Kabelbäumen sehen kann, und alles scheint eingesteckt zu sein. Ich habe die 4 Nockenwellenversteller, 2 Nockenwellenpositionssensoren, Zündspulen (die ich sehen kann) und Einspritzdüsen (die ich sehen kann), MAP, MAF, Drosselklappe, Öldruck, Öltemperatur überprüft, und alle scheinen eingesteckt und vollständig eingesetzt zu sein.
Hat jemand noch andere Vorschläge, was ich überprüfen soll, bevor ich die obere Ansaugbrücke (wieder) abnehme, um einen besseren Blick zu haben?