Ich habe meine Radsensoren ersetzt und muss nun das System zurücksetzen/neu anlernen...also wie geht das? Ich bin ein paar Meilen mit dem Auto gefahren, aber die Leuchte ist immer noch an!
Das stimmt, wenn Sie einen Sensor von guter Qualität installiert haben und der richtige Reifendruck vorliegt, sollte Ihre Fahrt nicht viel weiter als 75 Fuß sein, ohne dass ein Werkzeug benötigt wird. Aber wenn Sie einen C#i#a-Nachbau bekommen, dann seien Sie darauf vorbereitet, damit zu kämpfen. Wenn Sie ihn überhaupt zum Laufen bringen können 😃Es hängt viel davon ab, welchen Sensor Sie installiert haben. Vor ein paar Monaten habe ich alle vier Sensoren meines 2014er T&C ersetzt. Ich habe Schrader 28239 verwendet (unter 24,00 $ pro Stück bei Rock Auto). Sie haben sich nach etwa fünf Sekunden Fahrt mit dem Fahrzeug verbunden.
32,90 $ für alle vier Sensoren? Musste das Kleingedruckte in der eBay-Anzeige lesen. Sie verwenden Mopar-Teilenummern und die Marke ist "CarBole?"Ich habe diese im Oktober 2020 von einem Ebay-Verkäufer für 32,90 $ für 4 Sensoren gekauft.